Für den Fall, dass ihr meine Tunings vielleicht gut findet, gebe ich euch mal die konkreten Werte. Dann könnt ihr euch das nachbauen und eventuell noch ein paar Sachen an euren Geschmack anpassen. Ich pachte für mich nicht den Titel des besten Setup-Bauers, aber ich denke mal es stellt immer noch eine bessere Basis dar als wenn man vom Standardtuning aus anfängt:
BMW Z4 GTE
BMW
Reifendruck vorn 1,9
Reifendruck hinten 1,9
Achsübersetzung 3,54
1. Gang 2,85
2. Gang 2,12
3. Gang 1,73
4. Gang 1,43
5. Gang 1,26
6. Gang 1,1
Radsturz vorn -2,5
Radsturz hinten -1,3
Spur vorn 0
Spur hinten -0,1
Nachlaufwinkel 5
Stabilisator vorn 12,44
Stabilisator hint 8,29
Federn vorn 99
Federn hinten 99
Fahrhöhe vorn 8
Fahrhöhe hinten 6,3
Zugstufenhärte vorn 7,5
Zugstufenhärte hinten 6,9
Druckstufenhärte vorn 3,5
Druckstufenhärte hinten 3
Abrtieb vorn 142
Abtrieb hinten 150
Bremskraftverteilung 49
Bremsdruck 100
Differenziel Beschleunigung 62
Differenzieal Verzögerung 16
Chevrolet Corvette C6.R
Dodge/SRT Viper GTS-R
Ferrari 458 GTC
Porsche 911 GT3-RSR
Dein corvette setup ist ok