Fahrzeug: 2015 Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck
Upgrades und Tuning: Einbauen was ihr wollt, tunen wie ihr wollt
Rennen 1 bis 3: Maple Valley Gesamtstrecke rückwärts (Wolkig > Nieselregen > Leicht bewölkt, 7 Runden), Road Atlanta Gesamtstrecke (Tag, 8 Runden), Suzuka Gesamtstrecke (Leichter Regen > Leicht bewölkt > Leicht bewölkt, 5 Runden)
-----
Fahrempfehlung:
Drehzahl immer um 2000 halten
Upgrade-Empfehlung: Luftmengenbegrenzer entfernen
Rennbremsen
Rennstabilisatoren
Leichteste Felgen
Renn-Frontstoßstange
Tuning-Empfehlung
Reifendruck: 1,9 bar
Achsübersetzung: 2,2
Gangübersetzungen: 2,4 - 1,64 - 1,22 - 0,98 - 0,82 - 0,69 - 0,6 - 0,52
Radsturz: -2,0° & -0,5°
Spur: 0,0° & 0,0°
Nachlauf: 5,0°
Stabilistatoren: 18 & 13
Federn: 359 kgf/mm & 239,4 kgf/mm
Fahrhöhe: 19 cm & 19 cm
Zugstufenhärte: 8,0 & 6,0
Druckstufenhärte: 4,4 & 3,0
Abtrieb: 356
Bremskraftverteilung: 49% (Geschmacksache)
Bremskraft: 100% (bei mir; auch das ist wie immer Geschmacksache)
Differenzial: 100% & 21%
Die genannten Teile und Einstellung gibt es als Tuning von Deutschmaschine.
Video von Maple Valley und Road Atlanta ist freigegeben !
Stichwort „Afterhour“